Donnerstag, 30. Mai 2013

Köln Ausflug und Stöbertip Teil 3 Exquisit Möbel


Obwohl sie sich alles andere als verstecken müsste, ist diese wunderschöne Möbelhalle über einen Eingang im Hinterhof zu erreichen. Eine alte Industriehalle mit gläsernem Dach im Kölner Ehrenfeld bietet den liebevoll hergerichteten Möbelstücken eine tolle Präsentierfläche.
Seit November 2012 kann man im Exquisit von Shabby chic über Industrial Design bis zu Design Klassikern alles finden was das Liebhaberherz höher schlagen lässt.


Kommentare:

  1. Also wenn ich mal in Köln bin...dann werde ich mir diesen Laden nicht entgehen lassen.;-)

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. super! danke für die tollen einkaufstipps! - da weiß ich doch direkt schon mal wo ich noch vorbeischaue wenn ich demnächst in der ecke bin.
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oft liegt gerade das SCHÖNE etwas verborgen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen