Samstag, 18. Mai 2013

Köln Ausflug mit Stöbertip Teil 1 RAREHOUSE in Frechen

Bei herrlichstem Stöberwetter habe ich mich heute auf den Weg nach Köln gemacht.
3 Adressen im Gepäck, die ich ansteuern wollte.
Heute von mir im Teil 1 möchte ich euch das RAREHOUSE in Frechen ans Herz legen.
Wenn ihr auf der Suche nach schönen Shabby Chic Möbeln und Accsessoires seit werdet ihr hier fündig. Aneta Chris und Maly helfen gerne in den riesigen Ausstellungsräumen der Ringlokhallen das Richtige zu finden.
Zum Stöbern bekam ich sogar Kaffee angeboten. 
Morgen, am Pfingstsonntag hat das RAREHOUSE ab 10 Uhr geöffnet und auf dem Ringlokgelände findet ein Antik- Trödelmarkt statt.



casual wear & shabby chic
Ernst-Heinrich-Geist-Strasse 12-14
50226 Frechen

Kommentare:

  1. danke,für den tollen tip.....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir, dass Dein Blog so abwechslungsreich gestaltet ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen