Sonntag, 3. Februar 2013

Mein neues Lieblingsstück

Diese hübsche Lampe habe ich im Second Hand Laden gefunden.
Einfach toll, ich freu mich so sehr weil es eine original 70ger Jahre Lampe ist und dazu noch so gut erhalten.
Sie ist mein neuer Liebling und zaubert abends stimmungsvolles warmes Licht ins Wohnzimmer.
Wenn die Lampe aus ist strahlt sie trotzdem mit ihrer schönen orangenen Farbe.
Ich bekomme einfach gute Laune wenn ich sie sehe. Egal ob an oder aus.
Falls Ihr einmal im Ruhrpott seit und Lust habt bei Jungle vorbei zu schauen freut euch auf Nastassia Vonderstein und ihren Laden...


Im Bochumer Szeneviertel Ehrenfeld darf Nastassia Vonderstein natürlich nicht fehlen. Hier führt sie stilsicher einen fabulösen Outletstore. Für gute Laune sorgt zum einen die Shopbesitzerin. Und zum anderen das Sortiment aus 70er-Jahre-Vintage und aktueller Mode. Bis zu 60 Prozent reduzierte Kollektionen von Blutsgeschwister oder Yumi wandern in die Tüten. Praktisch: Fußläufig in der nahen Brüderstraße unterhält Nastassia Vonderstein eine weitere Boutique mit Mode ausgewählter Labels wie J.C. Rags, ATO, Tigerhill, Mimic, Phobia, Desigual oder Nümph. (quelle PRINZ)

Kommentare:

  1. Die Lampe ist ja der Hammer, die hätte ich auch glatt mitgenommen. Einen sehr schönen Blog hast Du hier mit einer guten Mischung von allem was mir so gefällt. Hier schau ich jetzt mal öfters vorbei.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti,
    ein ♥-liches Willkommen als neue Leserin meines Blogs :-)
    Die Lampe ist ja echt ein cooles Stück! Gratuliere dazu!

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. die lampe hätte auch mein herz erfreut :)
    lg frau julius

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist super und der Laden klingt sehr gut!

    AntwortenLöschen