Sonntag, 10. Februar 2013

In Lünen tut sich was

In unserem kleinen Städtchen wird es bunt.


Gibt es auch buntes treiben in euren Städten?

Kommentare:

  1. Unsere Ochsen mit Stulpen....cool! Ach nee, schöööönnnn warm! :-)))
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, so haben Ochsen wenigstens warme Knöchel.

    AntwortenLöschen
  3. Hollalla. Da zieht ja richtig Großstadtflair ein. ;) Find ich gut. LÜnen ist nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird.

    Grüße! N., die Ehemalige.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betti, ich freu mich, das du mir ins Netz gegangen bist. Hab grad mal ein bisschen bei dir geschmökert und werd auch mal bleiben. Ist nett, hier bei dir. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. ein bisschen liebe auf den straßen, fein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wie witzig ist das denn, hihi, ein echter Hingucker! Ich habe am letzten Donnerstag auch ein Post gemacht von unserem farbigen Dörfchen-nun ist der Spuk wieder vorbei....
    Schön, dich gefunden zu haben.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen