Donnerstag, 14. Februar 2013

BIWYFI #52...

Nic hat aufgerufen unter dem Motto "Beauty is where you find it" zum Thema "Morgen" zu posten.
Mein Frühstück sieht heute mal so...aus.
Mehr Bilder zum Thema Morgen gibt es HIER zu sehen
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.

Kommentare:

  1. Deftig-gesundes Frühstück ;-)
    Lecker!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Power-Frühstück!!!!!!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Lecker :o)
    Dir auch einen schönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  4. - und noch so ein schöner, apettitlicher ;-) Blog! Hier bleibe ich gerne!

    Herzliche Grüsse und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hat bestimmt prima geschmeckt.
    Ein schöner,leckerer Beitrag zum Thema!
    (Frühstücks Ei steht bei mir auch immer hoch im Kurs;-))

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. SO könnte ein Frühstück bei mir auch aus sehen, selbst wenn der Ehemann nicht da ist. Aber meistens wird es wirklich nur ein Zimtkaffee ohne feste Bestandteile.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, das sieht aber lecker aus! Zum Eierkochen fehlt mir morgens meistens die Zeit...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Lecker lecker, moin moin liebe Betti und herzlich willkommen auf meinem Blog♥
    Du wohnst ja in meiner alten Heimat- sehr sehr cool;-)) Werde mich gleich mal eintragen. Habs fein, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen