Montag, 16. April 2012

Alle Vögel sind schon da...

Bei Dawanda habe ich mir diese hübschen Vögel fürs Frühlingsgefühl von raumgerecht bestellt.
Es war alles dabei. Kleister, Pinsel und die Anleitung.



Super einfach und schnell hat sich auf dem Regal über dem Arbeitsplatz der erste Frühlingsvogel nieder gelassen.
Was tut ihr fürs Frühlingsgefühl?

Kommentare:

  1. Bis zum Ausschneiden aus Tapetenresten komme ich auch immer - scheitere dann aber am nicht vorhandenen Kleister. Und ehe ich welchen besorgt habe, sind die ausgeschnittenen Teile schon wieder weg. Da hat so ein Kit unschlagbare Vorteile.

    Weil es draußen so kalt ist, habe ich kurzerhand die Tulpen abgeschnitten und in die Stube geholt. Und außerdem noch einen Kastanienzweig dazu.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich hübsch, klasse Idee und tolle Farben. Liebe Grüße und bis bald einmal, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und frühlingsfrisch!!!
    Die finde ich großartig!!! Wie genial, dass auch schon Kleister und Pinsel dabei waren!!!

    Viele liebe Grüße!!!
    Bianca

    P.S.: Dein Buffet find ich auch klasse!!! Neu interpretiert!! War bestimmt schweineviel Arbeit, was?? Ich hab ja auch noch eins hier, was auf einen Anstrich wartet... mal sehn, wann ich mir dafür mal die Zeit nehme....

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaub, ich kopier mal diese obersüßen Vögel ;o)))

    Alles Liebe,
    Neike

    AntwortenLöschen