Donnerstag, 12. April 2012

Endlich fertig

Schon vor Ostern haben wir es geschafft unsere Baustelle zu beenden und alles wieder an seinen Platz zu rücken.
Jetzt nach Ostern ein kleiner Ausschnitt vom renovierten Wohn-Eßbereich und vom Arbeitsplatz.





Schon immer habe ich mir eine Schulkarte für die Wand gewünscht und nun eine passende mit dem Thema "Deutschland- Bergbau und Industrie" gefunden.

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön geworden bei euch! Da bekommt man gleich auch Renovierlust. Muss ich auch so langsam bekommen, denn unser Großprojekt wird in diesem Sommer stattfinden.
    Eine Karte Bergbau ... passt ja hervorragend in die Gegend! Und auf dem Regal am Arbeitsplatz hab ich nicht nur Dalapferdchen erkannt. ;)
    Ist das da eine Tafel? Sehr schick.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti ♥
    Eure Renovierung hat sich gelohnt - schaut toll aus . Die Schulkarte kenne ich auch noch - ist ja witzig ich hatte im vorletzten Post alte Schulkarten gezeigt .
    Liebe Grüsse & viele gemütliche Stunden in eurem schönen Wohn - Essbereich .
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Nun, dass nenne ich mal Tapetenwechsel:-)Ganz anders aber echt gut!
    Freue mich schon auf die Einweihung:-)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder - wunder- wunderschön! Ich würde sofort einziehen!

    AntwortenLöschen