Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2012 und das es so wird, wir ihr es euch wünscht.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare, fürs einfach nur besuchen und lesen.
Bedanken möchte ich mich auch für eure Blogs die so viele inspirierende Ideen zeigen und an eurem Leben Teil haben lassen.
Die Illustration ist aus den 60gern von Gerhard Oberländer den ich sehr mag.

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes 2012! Man liest sich ... und trifft sich vielleicht mal wieder hier oder da.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alles gute für 2012! ich komm immer wieder gern vorbei (und hab auch die neue tapete schon entdeckt ;O) )
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Neues Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen