Montag, 10. Oktober 2011

Im neuen Glanz

Mein alter Küchenschrank war in der neuen Küche über, aber wohin mit dem guten Stück?
Im Wohn-Eßzimmer steht bereits einer.
Ins Nähzimmer würde er passen, allerdings nicht in shabby weiß.
Nachdem sämtliche Ehemänner in diversen Blöggen als Lieblingsmänner, Herzbuben, Göttergatten usw. tituliert und von ihren Blog schreibenden Frauen in den höchsten Tönen gelobt werden wenn sie Herzenswünsche erfüllt haben... jetzt zu meiner Lobeshymne!

"DANKE SCHATZ"

Kommentare:

  1. So ein schönes Blau. Und so ein lieber Mann.

    :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank schaut Klasse aus. Sooo ein lieber Mann!!! Ich will auch so einen Schrank - den Mann der ihn bearbeiten könnte, hätte ich schon mal:-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hat dein Mann ganz toll gemacht! Die Farbe ist sehr erfrischend! Sieht toll aus. LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Dieses schöne blau paßt wnderbar zu deinem Schrank . Das Lob an deinen Mann finde ich schön - kurz und perfekt .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wahnsinnsfarbe, ich liebe BLAU. Einfach großartig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön blau. ;-) Ich hättte diese Farbe wohl nie genommen, aber wenn man es so betrachtet ist es total toll! :-)

    Wie sah er denn vorher aus?

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Das hat er sehr gut gemacht! Ich nehme an Du enthältst dem Herrn Wunscherfüller das positive Feedback nicht vor? Vielleicht beflügelt ihn das zu noch mehr Heldentaten ; )

    AntwortenLöschen