Mittwoch, 12. Oktober 2011

Uni Schlamper

Für das erste Semester in Theaterwissenschaft und Germanistik hat sich meine Tochter einen neuen Schlamper gewünscht.
Und weil sie wie ich 70ger Drucke liebt, bekommt sie auch einen Schlamper im 70ger Outfit.


Viel Glück soll er dir bringen :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, Daumendrück fürs Studium!

    Hihi, mit Häkelblume. Das Kind hat sich auch mal wieder eine Mütze gewünscht, gerne in grau (weil andersfarbige Wolle hab ich nicht), ABER BITTE MIT BLUME. Ich werde wohl auch eine von den Brigitteblumen häkeln (oder zwei) und mit nem Knopf dran nähen - du erinnerst dich sicher an das letzte Jahr, hast du ja auch gestrickt und gehäkelt ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein super schönes stöffchen, da war die freude bestimmt groß

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen