Samstag, 27. November 2010

Zum Kaffee frische Tafeln ;-)



Ich war mal wieder nach längerer Zeit fleißig und habe für meinen Shop einen großen Rahmen bearbeitet und ihn in eine Tafel verwandelt.
Leider habe ich selbst keinen Platz mehr um das gute Stück unterzubringen.
Ich hoffe sie findet eine Besitzerin oder Besitzer mit einer Wand,die dem Prachtstück, wie ich finde, gerecht wird.
Habt ihr schon Weihnachtseinkäufe getätigt?
Ich wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende mit Kaffeeklatsch, heissem Getränk, gemütlichen Sofastunden und Kaminfeuer.

Kommentare:

  1. Wo hast du denn das Prunkstück von Rahmen gefunden? Ich denke mal, geweißt hast du ihn selber. Das ist schön geworden. Ich liebe solche Fremdverwerwendungen auch sehr.
    Nur mit Platz, möglichst auch noch an einer Wand kann ich nicht dienen.

    Schönen ersten Advent! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ha,der muss ich haben...zu schön dein Tafel.Uhu,ich kann wieder kommentieren.Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich bin am überlegen, ob ich mir Bilder auf Keilrahmen kaufen soll, oder vielleicht eine andere Deko. Vielleicht entscheide ich mich für mehr Kreativität.

    AntwortenLöschen