Samstag, 8. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr...viel zu spät...und aus dem off

Hallo Ihr Lieben,
allen erst mal ein glückliches neues Jahr. Meins fing nicht gerade glücklich an. Mein Computer ist den Hauptplatinentod gestorben :-(
Ich kann zwar schreiben, weil ich mich mit einem vorsintflutlichem Model eingehackt habe, aber es wird keine Bilder geben (schnief)
Ich wollte mich aber wenigstens mal gemeldet haben. Bitte verzeiht mir, dass ich vorerst keine Kommentare schreiben kann.
Da ein Computer ziemlich teuer ist,ich bevorzuge nämlich das Äpfelchen,kann ich mich erst wieder mit allem Zip und Zap melden wenn ich eifrig gespart habe.
Ich werde aber weiterhin eure Blogs mit Spannung verfolgen soweit das möglich ist.
Bis dahin alles Liebe,
Betti

Kommentare:

  1. Oh je das ist ja nicht so schön !!! Ich drücke Dir die Daumen das du bald wieder zu einem Apfelchen kommst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist natürlich blöd ...
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Deinen neuen Mac hast !

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein vollstes Mitleid!!!
    Irgendwie gleicht das einer Katastrophe.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betti ,
    ich bin noch neu im Lande der Blogger und freue mich sehr , dass ich auf deinen traumhaftschönen Blog gestossen bin . Ist dein Problem mit deinem PC schon gelöst ?
    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kommentar zu den Stiefeln ist weg ... mit der Hauptplatine abgeraucht? ;)
    Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Äpfelchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hej, Danke für den Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar- Du machst und fotografierst und schreibst aber auch ganz nach meinem Geschmack, also auf gute Nachbar- äh- Leserschaft!
    Grüße von Prix!

    AntwortenLöschen