Sonntag, 14. November 2010

Adventausstellung bei Schwesterherz



Gestern war ich in Utes gemütlichem Laden um wie schon seit einigen Jahren meinen Adventskranz zu kaufen. Ute macht alle Gestecke,Kränze und Türanhänger mit ganz viel Liebe zum Detail und in vielen verschiedenen Farben. Dieses Jahr habe ich mich für lila entschieden. Wer also noch heute Lust Ute in ihrem Laden Schwesterherz zu besuchen und sich bei Sekt und Leckereien verwöhnen zu lassen, der muss nach Unna in die Morgenstr. 7 fahren. Von 14 - 17 Uhr habt ihr die Chance dort zu stöbern.
Euch allen ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende wünscht Betti

Kommentare:

  1. Wir sind gestern auch in eine Adventausstellung geraten, allerdings in Herne (auf dem Weg zum Teeladen unseres Vertrauens). Und bei einem Kaffee und Weihnachtsplätzchen haben wir auch gestöbert und gekauft. Es juckt schon in den Fingern, aber vor dem ersten Advent wird nicht dekoriert, sonst habe ich mir das bis Weihnachten über gesehen. Das wäre nicht gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Betti,
    Kommentare machen geht immer noch nicht...bin gerade woanders und teste...Windows vista hat diese Computer,mein hat 7...muss ich noch der Fehler finden.Schöne Sonntag.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen