Sonntag, 7. November 2010

Herbstdeko




Es lässt sich leider nicht länger leugnen. Nach dem stürmischen Wochenende muss allen klar sein, es ist Herbst und wir steuern unweigerlich auf den Winter zu. Da bin ich mal in den Keller gestiegen und hab meine Winterdekokiste hervor gekramt. Lauter schöne Dinge sind mir da wieder begegnet,die ich schon vergessen hatte.
Eigentlich hat es richtig Spass gemacht, alles kuschelig und gemütlich umzudekorieren. Für viele Dinge war es aber noch zu früh. Die sind wieder in den Keller gewandert und müssen sich noch ein paar Wochen gedulden.
Jetzt geniesse ich den Sonntagabend kuschelig bei Kerzenschein. Da kann es draussen ruhig stürmen.
Euch allen einen schönen Wochenbeginn und stürmische Grüße

Kommentare:

  1. Schön dass Du deine Winterdeko rausgeholt hast.
    Wäre doch echt schade wenn sie in den Kisten vergessen worden wäre.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti,
    es ist zwar November, hab dir aber hier

    http://bettisblogg.blogspot.com/2010/04/milchbrotchen-zu-ostern.html#comment-form

    nen Kommentar hinterlassen.
    Komme ganz bestimmt + gern wieder zu dir zu Besuch.
    Einen schönen Tag
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe betti,
    ich hab den Kommentar nochmals eingestellt ;-)
    War wahrscheinlich vorhin zu schnell.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen, meine neue Leserin, du ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen