Samstag, 4. September 2010

Sommer Abschied




So langsam verabschiedet sich der Sommer. Die Abende draußen sind schon kühl geworden und es wird früher dunkel. Zur Zeit geniesse ich jeden Sonnenstrahl an der frischen Luft,weshalb ich in letzter Zeit wenig zum handarbeiten gekommen bin.
Der Herbst hat also auch seine guten Seiten. Da kann ich die ganze kreative Energie und Ideen loswerden.
Ich wünsche euch allen ein sonniges, genussreiches Wochenende.

Kommentare:

  1. Du machst es genau richtig, im Moment sollte man jeden Sonnenstrahl genießen. Die Fotos sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Danke für die Urlaubswünsche... ich verlänger mir den Sommer noch um 10 Tage :-)
    und denke an euch im kalten Deutschland ... brrrrr... :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ist es nicht herrlich. Der Herbst ist einfach wundervoll.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind aber wirklich schön!

    Ja, schade, das mit dem Sommer war ein kurzes Vergnügen. Bei uns ist es eisig kalt....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ja Betti, da hast du wohl recht, dass es bei uns bald turbulenter und lauter wird.

    Aber Sheila weiß sich schon zu helfen. Sie schläft dann halt bei Mama. Da fühlt sie sich jetzt auch schon wohl und das wird bestimmt ab November auch so sein. :-)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen