Montag, 30. August 2010

Hier kommt die Braut



Am Samstag hat meine Freundin Anja geheiratet. Auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch ;-))

Kommentare:

  1. Ah, da sehe ich mal das Kleid, das mir in der Villa Norr schon beschrieben wurde. Hat denn alles so geklappt, wie es geplant war?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Betti,
    da hat das Brautpaar ein riiiiiesen Herz in den Stoff geschnitten. Beim Durchsteigen gab es sicherlich keine Probleme.
    Den "Hochzeitern" alle guten Wünsche und ganz viel Glück auf ihrem Lebensweg zu zweit!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    da hätte ich ja gerne mal geschaut. Anja hatte bestimmt ein tolles Kleid. Schade, dass ich das zu spät mitbekommen habe. Trotzdem alles Gute für Anja und Ihren Mann!
    Was macht unsere Trödeltour?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen