Sonntag, 19. September 2010

Handstulpen


In der letzten Ausgabe der Zeitschrift Brigitte gab es ein Extraheft Kreativ. Darin war die Anleitung für sehr einfach und schnell zu strickende Handstulpen. Ich bin bereits beim zweiten Paar. Das erste, dass auf dem Foto zu sehen ist, hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen.
Ein Foto der fertigen Handstulpen zeige ich später. Weil es morgens auf dem Rad schon kühl ist, sind die Stulpen mit zur Schule geradelt und haben sich meiner Kamera leider entzogen ;-)

An alle, die zum Geburtstag so liebe Grüße und Kommentare geschickt haben ganz lieben Dank!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen Herbstanfang mit vielen Herbstfarben und Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. Stimmt; ich kann meine auch schon wieder vorholen.. die sind bloß nicht selbst gestrickt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine gestern auch aus der Versenkung hervor geholt. Gerade weil die so schnell zu stricken sind, gibt es immer so viele davon. Sie zeigen jedoch natürlichen Schwund. Bei jedem Besuch fehlt wieder ein Paar.
    Die Kombination von warmem Puls (so hießen die bei meiner Oma immer: Pulswärmer), freien Fingern und hippem Design ist ja auch unschlagbar. Als Kind mochte ich die nicht, waren halt so Omadinger, jetzt schlagen sich die Jungspunde darum - ist schon komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Betti,
    Ich freue mich dass es Dir auf meinem Blog gefällt und heiße Dich herzlich Willkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die sind einfach ein MUß im Herbst und Winter ,
    tolle Farbe hast du ausgewählt !!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die waren mir auch aufgefallen (wobei ich sonst enttäuscht war von dem "Sonderheft")... ob ich wohl noch stricken kann??? Wäre ja mal einen Versuch wert!

    LG, Andrea - und danke fürs "adden"

    AntwortenLöschen
  6. Handstulpen finde ich auch toll ! Wenn ich stricken könnte, würde ich mir die auch machen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Willkommen bei mir, ich muss aber gestehe ich bin ein sehr fauler Blogger also täglich wiest du keine Neuigkeiten erhalten! ;D

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen