Freitag, 17. September 2010

19. Geburtstag !


Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist meine Tochter Anika schon 19 Jahre alt und es kommt mir vor wie letzte Woche, dass sie laufen gelernt hat.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spass heute Abend bei der Feier.

Kommentare:

  1. Eigentlich haben die Kinder Geburtstag und wollen und sollen gefeiert werden, aber die Mütter erinnern sich doch immer wieder an den echten und einzigen Geburts-Tag. Und irgendwie kann man sich da an jedes Detail erinnern, oder?

    Ich habe zu meinem dreißigsten Geburtstag den Spieß mal umgedreht und meine Mutter beschenkt, zum Dank, dass sie mich geboren hat. (Oh Gott, das ist jetzt auch schon wieder so lange her.)

    Ein schönes Wochenende und eine schöne Feier! Und Annika herzlichen Glückwunsch! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    wünsch der Anika mal alles Liebe zum Geburtstag und heute abend auf der großen Party viel Spaß!
    Bis morgen.
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche; die Geburtstagstorte sieht ja super aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti, auch ich gratuliere ganz herzlich zum 19.ten Geburtstag, da ist ja dann ganz schön was los bei Euch oder?? Ja und wie Dir geht es mir auch, ich denke zurück und kann mich an so viele Sachen erinnern, was doch manchmal verwunderlich ist über die lange Zeit hinweg nicht wahr!!
    Feiert recht schön und ein tolles Wochenende wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!!! Meine Tochter ist jetzt 17 1/2 und mir geht's irgendwie wie dir, irgendwie aber auch nicht ganz: Es ist noch nicht lange her, seit sie laufen gelert hat, aber andererseits liegt so vieles dazwischen...

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich alles liebe zum geburtstag, anika! :D

    AntwortenLöschen