Montag, 9. August 2010

Wieder Zuhause!






Ich melde mich nach einer langen Urlaubspause zurück. Ich habe viel gesehen, gestaunt, gefaulenzt, gelacht, getroffen, gelesen,...
Der Familienurlaub in Dänemark war super entsannend.
In der letzten Woche allerdings war ich mit meiner Freundin Anja zur Hochzeitskleidanprobe in Köln. Sehr aufregend ! Gefeiert wird nämlich schon am 28.8. und das Kleid muss bis dahin noch geändert werden. Es wird spannend. Da berichte ich euch aber noch näheres,wenn es soweit ist.
In Köln haben wir einen Abstecher ins Ehrenfeldviertel gemacht. Die Körnerstrasse möchte ich allen Kölnbesuchern ans Herz legen. Es gibt so viel schöne kleine Läden zu entdecken, so viele nette Cafes zu besuchen. Leider waren wir an einem Montag da. Montags haben die meissten Läden in der Körnerstrasse geschlossen. http://www.sehnsucht-koeln.de/koernerstrasse.html
ist eine Internetseite, auf der die anliegenden Läden aufgeführt werden.
Im Cafe Sehnsucht haben wir uns einen Cappuccino schmecken lassen und das Lädchen Kitsch deluxe hatte dann wenigstens nachmittags geöffnet.

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Das mit der Körnergasse werde ich mir merken ! Ich habe ein Freundin in Köln, die bestimmt bald mal besuchen werden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    schön, dass du wieder da bist - ich hoffe gut erholt. Und vielleicht sieht man sich mal wieder bei Frau Norr.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Betti,

    schön das du wieder "an Bord" bist - ich hab dich schon vermisst!!

    Aber deine tollen Urlaubsfotos entschädigen deine Abwesenheit etwas... *lächel*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Veedel! Hab jahrelang in Ihrefeld (wie der Kölsche sagt) gewohnt, direkt um die Ecke von Café Sehnsucht.
    Schön da. Wirklich.

    AntwortenLöschen