Freitag, 16. Juli 2010

Sommerurlaubspause

Heute fahre ich nach Dänemark in den Sommerurlaub. Deshalb verabschiede ich mich für 2 Wochen von euch und meinem Äpfelchen. Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Sommerferien, erholt euch gut und kommt mit schönen Eindrücken und bunten ,kreativen Ideen zurück.



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen super Urlaub und ganz viel Erholung!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, erhol Dich gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. schönen urlaub!
    und willkommen zu hause
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Da komme ich gerade her;-))

    Einen schönen Urlaub wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betti,
    du bist ja wieder da! Das was du meinst ist ein dreieckiges granny und ein Teil davon ist aus dem Buch crochet motifs, leider in englisch aber durch die Häkelschrift ganz gut zu verstehen, den Rest hab ich mir selber ausgedacht.
    Viel Spaß beim häkeln und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen