Samstag, 15. Mai 2010

Odense

Zum 19. Hochzeitstag sind mein Mann und ich über den Feiertag in die Geburtsstadt von Hans Christian Andersen gefahren.
Im H.C.A. Museum und der original Altstadt mit seinem Geburtshaus fühlte man sich wie ins vorherige Jahrhundert versetzt.
Sogar die Ampeln in der Stadt zeigen das Abbild von Herrn Andersen.
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Vatertag und ich wünsche allen,die zum Bloggertreffen gefahren sind einen geselligen und austauschreichen Tag.




Kommentare:

  1. Schön siehts da aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr nett aus!! die ampel find ich ja echt zucker..

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke hast Du uns mitgebracht, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. oh lala, wenn ich deine tollen Bilder sehe, freue ich mich umso mehr auf meinen Urlaub in DK im Sommer.

    Schoenes Ziel fuer den Hochzeitstag.......


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Betti,
    vielen Dank, für Deine lieben Worte. Ich hätte selber nicht gedacht, dass mich Paris so begeistert, zumal alle sagten, wenn ich kein französisch sprechen würde, wären alle ganz unfreundlich. Das Gegenteil war der Fall und so MUSSTE ich mich einfach verlieben. Wenn ich aber so Deine Bilder sehe...Da möchte ich auch hin, alleine wegen der Ampeln!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, Ausflüge sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    nachträglich: herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!!!! Euer Ausflug war sicherlich superschön und ihr habt die Zeit genossen.

    Herzliche Grüße
    Tina
    PS. Eine Frage: Betty, du hast im April in einem Post von einer Flohmarkthalle gesprochen ... wo ist das?

    AntwortenLöschen
  9. Da sind die schönen Tage schon wieder rum...ich hoffe Ihr hatte es schön und Du hast viele Schätze gefangen:-) Bis bald und lieben Gruß, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Betti,
    das sind ja wirklich tolle Bilder. Da habt ihr bestimmt einen ganz tollen Tag verbracht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen