Freitag, 7. Mai 2010

Alles neu macht der Mai



Bei dem kalten und nassen Maiwetter augenblicklich mache ich es mir gerne in meinem Nähzimmer gemütlich.
Dabei herausgekommen ist eine neue Tunika Bluse.
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende,allen Müttern einen tollen Muttertag und ein paar Sonnenstrahlen für jeden.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut& paßt 100 %ig zu Dir, tolle Farben. Liebe Grüße aus Unna, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hej, cool, das bist ja wohl du! Fein, dass du dich für uns so in Schale geschmissen hast - und dann auch noch Blumen mitgebracht! Sicher für den Muttertag ;o) Ich hoffe, auch bei dir war er toll! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Kleidungstück! ♥

    ... hast auch eine schöne Frisur, ... mein Bob ist schon wieder ausser der Form.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen