Mittwoch, 19. Mai 2010

Lesestoff für Pfingsten





Fall uns das Wetter über Pfingsten mal im Stich lassen sollte. Ich bin gerüstet. Ich habe mir so viel Lesestoff besorgt, dass mir bestimmt nicht langweilig wird.
Bei einem leckeren Latte Macchiato werde ich aber schon mal einen Blick reinwerfen, schliesslich hoffe ich ja noch auf gutes Ausflugswetter.

Kommentare:

  1. Ohhhh... *schnappatmung*.... was sind denn das für allerliebste Tellerchen??? *neidischguck* die sind ja schööööööööön.

    Liebe grüße - und sonniges Wetter

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. na dann ein schoenes ,langes WE....Lesestoff hast du wirklich genug....weisst bestimmt gar nicht, wwo du anfangen sollst ;o))

    Ganz viel Spass und liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hello, das Cath Kidston Buch habe ich auch und am Montag fliege ich für 3 Tage nach London, dann werde ich erst einmal die Läden stürmen...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sieht ja nach herrlich entspannenden Schmökerzeiten aus! (Hoffst du nicht DOCH auf mieses Wetter ;o))
    Alles Liebe & schöne Pfingsten, Traude

    AntwortenLöschen