Dienstag, 2. März 2010

Servierwagen

In den Flohmarkthallen meines Vertrauens habe ich diesen hübschen Servierwagen entdeckt und sofort in mein Herz (und mein Auto!) geschlossen.
Leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht.
Am Wochenende hat der kleine Wagen nämlich eine Wellnesskur mit anschließendem Shabbylackanstrich bekommen.
Er hat sich prima eingelebt und freut sich seiner neuen Aufgabe.
Eine schöne Woche wünscht Betti!

Kommentare:

  1. Ein schönes Teil, hast du da gefunden :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....toller Servierwagen...da hast Du ja einen besonderen Schatz gefunden.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. so einen beobachte ich ...du weisst schon wo ;o)...nur ist der noch nicht weiß und ich mag nicht mehr pinseln !!!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    der ist aber wirklich schön geworden. Da warst du ja schon wieder fleißig.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betti,
    wow - dein neuer Servierwagen sieht toll aus. Die von dir verordnete Wellnessbehandlung war genial. Diese geschwungenen Beine und der Flechteinsatz .... ist das der Chippendale-Stil?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Schätzchen hast Du da jetzt. Gute Idee, in weiß ist es ein völlig neuer Look. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja schön! Kompliment.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön... toller bLog hier und DANKE fürs Leserin sein!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht echt prima aus!!! Und die Formulierung "in mein Herz (und mein Auto!) geschlossen" gefällt mir sehr :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen