Sonntag, 14. März 2010

Silkes Nähcafe

In Lünen hat Silke am Samstag ihr Nähcafe eröffnet. Von Dienstag bis Samstag wird es ab jetzt dort für interessierte Hobbyschneider(innen) Nähkurse, Workshops und Zeit zum selber nähen geben.
Superschöne Stoffe und alles was das Schneiderherz begehrt kann man bei Silke käuflich erwerben.
Wer nähere Informationen wünscht,kann der Silke eine Mail schicken: info@silkes-naehcafe.de
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!




Kommentare:

  1. Oh toll, so was müsste es hier auch geben ! Ich wünsche dir eine schöne Woche, Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja hübsch geworden, da bekommt man richtig Lust aufs Nähen.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    das möchte ich mir auch gerne mal ansehen. Sieht ja sehr nett aus. Sag doch mal Bescheid, wenn du dort vorbeischaust.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Unser Krankengymnast hat 2 Schweine die er auch als Therapieschweine einsetzt.
    Find das Stoffschwein auch super!So ein Nähcafe wär doch auch was für Dich...Getnen
    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW - das ist eine Wahnsinnsidee, und sieht sehr, sehr gemütlich aus!!! (Da würde sogar ICH zu nähen beginnen ;o) Ähem... oder vielleicht doch vor allem Kaffee trinken *ggg*)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. ...also der olle Waeschesack der lungerte schon so lange bei mir herum, ich weiss gar nicht mehr, wo der her ist........
    nun hat er enndlich eine Aufgabe bekommen ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen