Mittwoch, 24. Februar 2010

Marit Larsen Konzert


Gestern war ich auf dem Konzert von Marit Larsen. Was für eine zauberhafte Frau. Kleine,zierliche Frau mit grandioser Stimme. Das Konzert war in der Zeche Bochum. Wer die Räumlichkeiten kennt,der weiss das es dann fast ein privates Konzert war.
Die Zeche war vor vielen vielen Jahren meine Lieblingsdisco. Inzwischen geht schon meine Tochter hin. Das witzige ist, der Türsteher ist immer noch der Selbe. Nach einem kurzen Schwätzchen stellte sich nämlich heraus,dass er den Job in der Zeche schon 28 Jahre macht.
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!
video

Kommentare:

  1. oh Mann, da heisst es doch so schön immer:

    An den Kindern merken wir, dass wir alt werden...... ;o)))

    Liebe Grüß
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied finde ich auch toll. Das Konzert war sicher sehr schön, ich mag Großkonzerte nicht, aber in so einem kleinen Rahmen hätt es mir sicher auch gefallen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ..die Zeitschriftensammlung meines Eheherrn ist IM Schrank, wie s da aussieht ist mir egal :o)

    Die restlichen , die in dem offenen Fach lagen , habe ich da natürlich auch noch reingestopft ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,

    oh, wie ich dich beneide. Da wäre ich auch gerne hingegangen.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betti,
    die Geschichte mit dem Türsteher finde ich klasse. Fast wie im Märchen (grins): und wenn er nicht gestorben ist so steht er da noch heute!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen