Sonntag, 10. Januar 2010

And the winner is...

So ihr Lieben, wie letztes Wochenende angekündigt wurde heute die Gewinnerin meiner Verlosung gezogen.
Mein Sohn Ben war der Glückself !
22 haben mitgemacht und gewonnen hat...
sadie the kid !
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe sadie !!! :-))))
Bitte melde dich bei mir unter der mailadresse:
selimovic@luentel.biz und schicke mir deine Postadresse,damit ich dir den Gewinn schnell zuschicken kann.
Weil Ben seine Sache wirklich ernst genommen hat und so streng war wie der Notar Dr. Fleischhauer, gab es nach getaner Arbeit einen Schneemann mit anschliessender Schneeballschlacht.
Einen guten Start in die nächste Woche wünscht euch Betti.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Der Schneemann ist ganz toll geworden. Wenn Dein Sohnemann will...hier kann er auch noch welche bauen :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Sadie herzlichst!
    Von deinem Sohn sieht man ja nicht GANZ viel, aber das was man sieht, schaut sehr sehr nett aus (bei mir dahoam sagt man "a fescha bursch" ;-)) - ich denke mal, die Mädels finden das auch!?
    Ist das aber ein toller, charaktervoller Schneemann - und der "Schneehund" daneben sieht ja auch ausgesprochen süß aus!
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh oh oh. danke!! :D
    *happyhappyhappy*

    freu mich grad riesig darüber! <3

    AntwortenLöschen
  5. Was fürn schöner Schneemann! Steht der noch? Ich bräuchte noch einen winterlichen Garten fürs Buchprojekt. Darf ich zum fotografieren vorbei kommen? Wenn ja, wann? Ganz liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Soooo ein großer Schneemann ... und sooo süß.

    Unser ist leider nur ganz klein geworden, schlechter Schnee, würd ich sagen ... bei uns jetzt.

    Liebe Grüße,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen