Freitag, 8. Januar 2010

Ein Tag, so wunderschön wie heute...

Heute nachmittag habe ich mal wieder meine Kreativschwester Mia besucht.
Wir hatten uns einiges vorgenommen, haben uns dann aber total verquatscht,mussten in unserem Lieblingsladen (holl. Kette) vorbeischauen und vor allem hat uns Mias Mann mit allerlei hausgemachten Leckereien versorgt.
Ich finde, die Fotos der handgemachten Nudeln und der liebevoll belegten Baguettes sprechen für sich.
Ganz lieben Dank für den schönen Tag, obwohl wirklich kreativ nur der Patrick war ;-)




Kommentare:

  1. Mmmmm schmatzeldischmatzel, so einen "Kreativtag" lob ich mir ;-)
    Freut mich, dass ihr es euch so gut habt gehen lassen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr aber wirklich leckere Sachen bekommen :o) *mjam*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus... und nach der Weihnachtsschlemmerei noch eine solche Energie - Hut ab! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber äußerst lecker aus! So etwas herzustellen erfordert auch Kreativität! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh sieht das lecker aus. War bestimmt ein toller Tag.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen