Mittwoch, 11. November 2009

WWW

Heute, bei fiesem Novemberwetter, ein wenig Türkis.
Ich wünsche euch einen bunten Tag!

Kommentare:

  1. Ach, ... wie schööön! Ein tolles Bild. Ist die Jacke auch selbstgemacht? Ich liebäugele ja schon länger mit deinem schönen Dreickstuch bei Dawanda ... das ist auch sooo wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Anne (die so selten in ihren Briefkasten bei der Werkstatt guckt ... da kriege ich eigentlich gar keine Post :-) gestern habe ich deine liebe Karte dort gefunden - ich hab mich sehr gefreut, DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. ...und in natura sahst du grad noch hübscher aus! tolle jacke:-))
    lieben gruß, jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit ! Jacke und Oberteil sind klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine ganz Süße ;o)) !!!

    Genau so ein Outfit mag ich auch am allerallerliebsten und von Kleidchen und Röcken und Strickjacken kann ich auch gar nicht genug bekommen. Türkis steht Dir richtig gut ! An diese Farbe habe ich mich selbst noch nicht heran getraut, obwohl ich auch blond bin ... mmmhhh muss ich jetzt doch mal ausprobieren, denn Du siehst sooo schön damit aus !

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen