Donnerstag, 12. November 2009

Fischers Fritze

Ich habe heute mal einen Prototypen von einem Aufbewahrungsbeutel genäht. Den wollte ich euch schon mal vorstellen.
Ein paar kleine Veränderungen muss ich noch vornehmen, damit er mir so richtig gefällt.
Das Fischmaul (Öffnung) ist etwas klein geraten.Es wird mit einen Tunnelzug geschlossen.
Jetzt mache ich mich mal daran, die Maße zu verändern.
Mehr Fische gibt es demnächst!

Kommentare:

  1. Der Prototyp ist dir schon mal sehr hübsch geraten un die Idee gefällt mir auch - ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. ...wollte ich auch schon ausprobieren, nachdem ich`s in der MarieClaire gesehen habe !!!

    Deiner ist echt klasse geworden !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich niedlich :o)
    Toll wenn man sowas selber herstellen kann !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich bei meinen Kommentaren entdeckt.

    Gut, dass Du da warst, sonst hätte ich Deinen Blog nicht gefunden.

    Der Fisch ist supi.

    Hast `ne neue Leserin!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen