Dienstag, 10. November 2009

Nüsse, hübsch verpackt

Gestern habe ich mit der Mia telefoniert. Sie erzählte mir von einem Stoffbehälter für Nüsse. Inspiriert von unserem Gespräch habe ich mich gestern an die Nähma geschwungen und das ist dabei herausgekommen.
Eine hübsche Verpackung für Nüsse. Gedacht als Mitbringsel in der Herbst- oder Adventszeit.
Kleine Nussknacker werden sofort durch helles Glöckchengebimmel entlarvt.

Kommentare:

  1. wunderbare idee! so eins nähe ich mir auch - wenn ich darf? gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuper süß aus.

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ..ganz ganz klasse Idee! Ja, ja die lieben Weihnachtsmäuse ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus und ist eine nette Idee ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich eine total süße idee, das muss ich mir unbedingt merken ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kann ich nur zustimmen - ich merke mir die Idee auf jeden Fall auch. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ha klasse, quasi eine Nuss-Alarmanlage :-) Geht bestimmt für andere Dinge auch. Entwerfe mal bitte etwas für Plätzchen, die verschwinden bei mir immer auf unerklärliche Weise .........

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne tolle Idee und wirklich süß geworden :o)
    ... da kannst Du mich doch gerne mal besuchen kommen, wenn Du so ein tolles Mitbringsel mitbringst *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Behältnis ist genau nach meinem Geschmack! Die Glocken machen es auch noch zusätzlich viel schöner.

    Ist eine Füllung drin, oder hält es durch die Nüsse?

    Das will ich auch haben, wird eingepackt!

    AntwortenLöschen