Mittwoch, 25. November 2009

Wendetasche

Heute habe ich mal wieder eine Wendetasche genäht. Das Motiv ist so schön Winterlich. Kleine Schneeblumen auf grauem Stoff.
Damit es nicht ganz so trist wirkt habe ich eine Glückspilzborte aufgesteppt.
Weil mich immer wieder große Frauen angeschrieben haben, ob ich nicht mal eine Tasche mit ganz langen Trageriemen machen kann,habe ich das diesmal auch berücksichtigt und extra lange Träger genäht.
Jetzt wandert die Tasche in meinen Shop und ich genehmige mir einen extra großen Latte Macchiato mit Zimtsirup.

Kommentare:

  1. Oh, ist die aber schön!! Der Stoff und auch der Schnitt sind genau mein Geschmack!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir aber wirklich gut gelungen ;-)

    Die Farbe gefällt mir besonders gut!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. also, die Tasche, die ist super geworden !!

    aber wenn ich Zimt lese...und schlimmer ,rieche......ich mag ihn gar nicht...ist das nicht schrecklich zur Weihnachtszeit......


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll geworden ! Genau mein Geschmack. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    da hab ich ja noch nie dran gedacht, stimmt, die großen Frauen brauchen ja lange Riemen ...
    :-D

    Das Wintermotiv gefällt mir wirklich gut. Die Tasche auch.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. oooh ist die aber schöööön, den stoff habe ich auch noch (in ein bisl dunkler glaube ich)eine seeeeehr tolle idee, besonders für den urlaub nächste woche in dänemark ;-)

    vielen lieben dank für die idee

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...hast Du verdient ;)))

    Tolle Wintertasche...auch die Details....und Länge etc. ...genau mein Geschmack.
    Chic und praktisch! SUper ;- )

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betti,
    die Tasche ist superschön geworden. Tolle Stoffe hast du verwendet. Gefällt mir ....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Total süß sieht die aus! Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Betti,
    die ist ja superschön.... und eine Latte mit Zimtsirup slllurp da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen. Wink heftig - will auch eine. Wünsch Dir einen schönen Wochenstart
    Lichterfunkelnde Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hmm Zimtsirup hört sich aber lecker an.. wo bekommt man den so etwas?

    Sehr nett hier bei dir, die Mac-Torte gefällt mir auch sehr gut.. sehr einfallsreich.
    Und natürlich auch diese Tasche! Ich bin mit dem Nähen leider noch nicht ganz so weit gekommen... aber ich hoffe das im nächsten Jahr weiter zu üben und zu probieren :)

    Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht dir Marie

    AntwortenLöschen