Montag, 23. November 2009

Weihnachtwerkstatt


Am Wochenende war ich fleissig und habe für meinen Shop ein wenig genäht und gehäkelt.
Bei dem Wetter bleibt einem auch nicht wirklich viel Auswahl an Aktivitäten.
Nachdem sämtliche Gesellschaftsspiele mal wieder aus der hintersten Ecke (Sommerpause) hervorgekramt und gespielt waren, hat sich jeder seiner Lieblingsbeschäftigung hingegeben.
Ausserdem hatte unser ehemaliger Kindergarten 20 jähriges Jubiläum. Das war eine schöne Feier mit alten Bekannten. Wir sind doch mittlerweile über 5 Jahre raus,gehen aber immer wieder gerne auf einen Besuch vorbei. Angefangen hat es dort für uns vor über 15 Jahren. Lang, lang ist´s her !

Kommentare:

  1. Oh, die Herzchen sind ja süß und die Stola ist für Kids, oder?

    LG
    kathy :- ))

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig :o)
    Spieleabende mag ich im Winter auch gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du bist ja wieder so fleissig gewesen , und so schoene , bunte Taschen!

    Gehe mal in deinem Shop vorbei.

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Süß sieht das alles aus, was du da so eifrig geschaffen hast!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir alles sehr gut. Weihnachten kommt jedes Jahr so überraschend "ggg" Ich sollte mal langsam loslegen ... ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen