Mittwoch, 18. November 2009

Kultur

Den Kulturbeutel habe ich heute schnell genäht,während es draussen gestürmt hat.
Eigentlich war das ein Auftrag,den ich erst in zwei Wochen fertig haben musste. Weil es drinnen so gemütlich war bei einem Latte Macchiato, habe ich richtig Lust aufs Nähen bekommen.
Jetzt kann sich die neue Besitzerin schon freuen.
Morgen ist Übergabe!
Falls sie auch diesen Blog liest, kann sie schon mal ein Auge darauf werfen.

Kommentare:

  1. wow ... der ist aber schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du,
    schön, daß Du auf eine Latte da warst.... toller Kulturbeutel, den nimmt man gerne mit. Ja, ich war auch gleich gut gelaunt, als ich den Song gehört hab.... Liebe Grüsse und schöne Restwoche Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo,
    würde mich sehr freuen wenn Du es zum Markt schaffen würdest!
    Ganz schön weit....
    Toller wärs aber den Stand zu zweit zu machen mit einem riesigen Angebot und umwerfenden Kreationen nach Bettis und Petras ART Design!
    Vielleicht kriegen wir das mal hin so als unschlagbares Team!?
    Ganz liebe Grüße nach Lünen!!

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja super !
    Seit Ewigkeiten suche ich eine schoene Kulturtasche...stellst du auch in deinen shop ?


    Liebe Gruesse
    Neike

    PS Deine Kommentare sind immer herrlich :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, für "eben schnell" ist der aber wirklich super klasse geworden ! Ich bewunder das sehr, wenn man sowas schönes selber herstellen kann !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Freue mich sehr, dich als regelmäßige Leserin gewonnen zu haben. Bei meinem Gegenbesuch war ich von deinem Blog so begeistert, dass ich in Zukunft auch regelmäßig bei dir vorbei schauen werde!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Betti,

    mal eben so schnell genäht :-) Wir haben am letzten Dienstag im Nähkurs mehr als 3 Stunden benötigt und es ist immer noch nicht fertig:-)
    Vielleicht sollte ich mir doch lieber ein fertig genähtes kaufen :-)

    Deines gefällt mir vorallem sher gut wegen der schönen Stoffwahl.

    Einen schönen Sonntag
    Viele Grüsse miriam

    AntwortenLöschen