Sonntag, 15. November 2009

Julefryd / Weihnachtsfreude

Gestern habe ich die Ute in ihrem süßen Lädchen Schwesterherz in Unna besucht.
Ute hatte nämlich zu einem Weihnachtsmarkt eingeladen und wie sie schon in ihrem Blog erwähnt hat , war sie mal wieder mehr als fleissig. So viele schöne neue Dinge gab es zu entdecken und weihnachtliche Kränze und Gestecke waren in fast jeder Farbe zu bekommen.
Für mich gab es da kein langes Überlegen...
ich habe mich für das schöne Holzkästchen mit der dänischen Aufschrift Weihnachtsfreude entschieden. Jetzt kann der erste Advent kommen. Ich habe meinen " Adventskranz " fertig und somit mehr Zeit für andere Kreativitäten. Falls ihr noch keinen Adventskranz habt und eure Zeit für andere Dinge benötigt...Ute hat bestimmt auch noch in der kommenden Woche eine passende Lösung für euch.
Einen stressfreien Start in die neue Woche euch allen wünscht Betti

Kommentare:

  1. ohhh... sieht das schön aus! Mal eine richtig schöne Alternative zum "Kranz"...

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, der erste Advent rückt ja wirklich schon ziemlich nah... da muss ich mich auch mal umtun! Dein "Adventskranz" ist wirklich wunderschön! Damit hast Du sicher eine schöne Adventszeit - das wünsche ich Dir jedenfalls :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach total schön geworden ;))
    Mal was ganz anderes und so schön passend zum
    Schrank...Du hast mich inspiriert!

    Lieben Gruß
    kathy :))

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee ! Dein Adventskranz ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja eine sehr schöne Idee; sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber wirklich toll aus !!! Der gefällt mir auch :o)

    AntwortenLöschen