Mittwoch, 16. September 2009

18. GEBURTSTAG

HEUTE IST MEINE TOCHTER 18 JAHRE ALT GEWORDEN.
DU LIEBE ZEIT, WIE DIE JAHRE VORBEI GERAST SIND.
UNSERE GEBURTSTAGSKARTE WAR EIN RIESIGES PLAKAT MIT ALTEN ERINNERUNGSSTÜCKEN.
DIE ERSTEN SCHUHE,DIE KINDERGARTENTASCHE,LIEBLINGSSPIELZEUG,...
IN EINER GROßEN KISTE HABE ICH 18 JAHRE ERINNERUNGEN GESAMMELT,UM SIE HEUTE,FAST VERGESSEN,WIEDER HERVORZUHOLEN.
ICH MÖCHTE HEUTE ALLEN ELTERN SAGEN: "GENIESST DIE ZEIT MIT EUREN KINDERN!"


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Auch dem stolzen "Mutter-Herz". ;o)

    Manchmal weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll...
    ...schööön das die Zwerge wachsen...
    ...aber auch ein wenig schade...
    Sooo schnell geht alles vorbei...

    Ganz Liebe Grüße,
    feiert schön & genießt den Tag,
    Sarah
    P.S.:
    Ich habe heute so etwas ähnliches geschrieben...

    AntwortenLöschen
  2. der "kleinen" auch von mir alles liebe zum großen tag! und die erwähnte freiheit...die kannst du bald wieder genießen,... so musst du das sehn:-))einen wunderbaren tag wünsche ich euch allen und viele grüße,
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ich noch mal...
    Das Gedicht habe ich vor einer Weile mal
    "gefunden".

    Das was unter dem Gedicht steht habe ich heute Morgen noch gepostet.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee zum 18 zten wieder alles hervor zuholen. Habe noch ein bisschen Zeit... Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Vorhin is Dein Päckchen angekommen, die Pilze sind sooo süß!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti,
    wünsch Deiner Tochter von uns alles Gute zum 18.! Feiert schön. Schönes Geburtstagswetter gibt's ja auch!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. ja,ich weiß noch ganz genau......
    die liebsten Wünsche EUCH ALLEN!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns dauert es noch 1 1/2 Jahre bis zum 18. - aber die Zeit verfliegt! Gute Idee, mit all den süßen Erinnerungsstücken eine Schautafel zu gestalten!
    Herzliche Grüße (und Happy Birthday!)
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Oooohh was für eine tolle Geschenkidee !!! Erst einmal alles alles Liebe für die Burzelkönigin und Ihrem Hofstaat natürlich auch ;o)) Dieses super Geschenk wird sie bestimmt niemals vergessen !

    Ich habe für mein Patenkind so etwas ähnliches geplant ... sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich habe eine riesengroße Kiste in die ich jedes Jahr etwas hineinpacke ... angefangen von Zeitschriften (direkt an ihrem Geburtstag erschienen ... u.a. die BRAVO ;o)) , bis über CD's aus Ihrem Geburtsmonat ... ihre ersten Bilder die sie mir gemalt hat und der erste Brief ... bin schon mächtig gespannt was sie sagt wenn sie das in 5 Jahren bekommt ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee ....hat Deiner kleinen Großen sicher gefallen, oder? ;))

    Noch habe ich zwar keine Kinder, aber ich kann Dich bissel verstehen....meine Mutter spricht genau so und die Zeit fließt einfach soooo schnell dahin.

    Ich hoffe es gab eine richtig schöne Feier und ALLES LIEBE :*)

    Bis bald,
    kathy

    AntwortenLöschen
  11. Mei ist das ne gute Idee! Da weiss ich doch, warum ich mich so schlecht von dem Kram meiner Tochter trennen kann und wofür das eines Tages gut ist.
    Danke für die Idee und ich hoffe, dass ich sie mir noch 12 Jahre merken kann :-).
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen