Freitag, 18. September 2009

TAUSCHGESCHÄFTE

FAST WÄRE DAS SCHÖNE PÄCKCHEN GESTERN ZWISCHEN DER GANZEN GEBURTSTAGSPOST MEINER TOCHTER UNTERGEGANGEN.
ICH HABE NÄMLICH MIT DER TANJA VON ZOTTELMINNA GETAUSCHT.
DIE IDEE KAM VON TANJA,WEIL ICH MICH IN IHRE OHRRINGE VERLIEBT HABE.
TANJA HAT ALLES GANZ LIEBEVOLL VERPACKT UND MIR NOCH EINE KARTE UND DAS SÜßE PERLENHERZ MIT DAZUGELEGT.
DAS WAR MEIN ERSTER TAUSCH, UND MIT SICHERHEIT NICHT MEIN LETZTER ;-)

Kommentare:

  1. Schön, daß Dir die Sachen so gut gefallen!
    Ich hab Deine Flipis direkt dekoriert und freue ich jedesmal, wenn ich dran vorbei gehe...

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    ich gleich unbedingt anrufen ;o)Bitte errinnern, falls ich bräsige tante das wieder vergesse ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe BETTI,
    schick mir doch ne Mail, wenn du den Leuchter gerne haben möchtest.... er kostet 17,90 € plus Porto 3,90€ ansonsten stelle ich ihn heute Abend bei Dawanda ein...
    Einen schönen Sonntag noch und ganz, ganz liebe Grüße schickt dir

    Melanie ♥

    die deine ertauschten Ohrringe wirklich wunderschön findet...

    AntwortenLöschen