Montag, 14. September 2009

LONDON IS GREAT

EIN TAG UND EINE NACHT. VIEL ZU KURZ FÜR SO EINE TOLLE STADT. ICH HÄTTE GERNE GANZ VIELE FOTOS GEMACHT, IN DEN KLEINEN SCHÖNEN LÄDEN WIE CATH KIDSTON. LEIDER IST ES IN DEN MEISTEN LÄDEN VERBOTEN ZU FOTOGRAFIEREN.
ICH ERSPARE EUCH DIE 150 BILDER, DIE ICH VON ALLEN SEHENSWÜRDIGKEITEN GEMACHT HABE. STATT DESSEN ZEIGE ICH EUCH 5 NETTE BILDER, DIE EUCH ZEIGEN SOLLEN, WAS ICH IN LONDON AM SCHÖNSTEN FAND.
DIE ROTEN TELEFONBOXEN, NATÜRLICH SEHENSWÜRDIGKEITEN WIE BIG BEN , TYPISCH ENGLISCHES ESSEN UND ICH WOLLTE AUCH MAL ZEIGEN, DASS ES IN DIESER GROßEN STADT AUCH ECKEN WIE NEAL´S YARD GIBT. DAS IST EIN KLEINER, LIEBEVOLL HERGERICHTETER HOF MIT BUNTEN FENSTERN. EINE FRIEDLICHE IDYLLE IN COVENT GARDEN,EINEM TEIL VON LONDON. HIER KANN MAN WUNDERVOLL AUSRUHEN BEI LECKEREM ESSEN,KALTEN GETRÄNKEN,EINER MASSAGE,WENN NÖTIG. IN DEM HOF WAR DAS SCHÖNE LÄDCHEN VON NEAL´S YARD REMEDIES UNTERGEBRACHT.NATURKOSMETIK, DIE WUNDERVOLLE DÜFTE IN DEN INNENHOF STRÖMEN LIEß.




Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich find London auch sehr schön, es zieht mich immer wieder dort für ein langes Wochenende hin :-)

    AntwortenLöschen
  2. London ist immer eine Reise wert! Einfach geniale Stadt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht ja schön gemütlich aus!!!

    ...hihi, so einen Lottogewinn könnte ich auch gebrauchen*grins* Aber wie wärs mit einem Tausch?

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ach was fein...ein wenig mehr bekomme ich aber hoffentlich noch zu hören:-)
    ...und zu sehen-hast du tolle dinge mitgebracht??
    lieben gruß, jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ja gerne! Bin grad etwas in Zeitnot...

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich schon wieder!
    Mailst Du mir Deine Adresse? blumenkind013@unitybox.de
    Ich liebe Tauschen!!!*freu*

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Danke für Deine Eindrücke!
    Du hörst Dich ja wirklich begeistert an....das macht mich doppelt neugierig....fahre ja zum Christmas Shopping hin und freue mich schon so auf die Deko und die tollen kleinen Läden.....spare nun wohl daruf ;))

    Würde gern mehr sehen und hören!
    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Beneide Dich auch um das Wochenende in London.Rufe Dich später noch an....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betti,
    auch hin wollen!!! Das ist meine Lieblingsstadt (und ....). Bist du auch noch mal zu Hause?
    LG Antje

    AntwortenLöschen