Mittwoch, 19. August 2009

WWW


HEUTE MORGEN AUF DEM RAD WAREN ES 17°C ,DA BRAUCHTE ICH NOCH EINE STRICKJACKE. INZWISCHEN SIND ES 25°C UND ES WERDEN NOCH MEHR.
JACKE UND SHIRT WERDE ICH WOHL GEGEN TOP AUSTAUSCHEN.
EINEN SONNIGEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH.LAßT ES RUHIG ANGEHEN BEI DER HITZE.

Kommentare:

  1. So ging es mir heute ähnlich. Erst Jeans und Bluse und dann Rock und Top. Dein Outfit gefällt mir total gut; vor allem lila mit grün sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hier warens nur 9°, richtig eisig im Vergleich mit jetz... Dein Rock gefällt mir!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Betti!
    Danke für Deinen Kommentar - und coole Flurtapete!
    glg und auf bald
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Heute morgen brauchte man keine Strickjacke! :) auch um halb8 nicht ...
    Schwimmbad-Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betti,
    danke für den netten Kommentar und dafür, dass Du Dich als regelmäßigen Leser eingetragen hast.
    Dein Blog ist auch sehr schön und ich werde ihn in Zukunft auch regelmäßig lesen!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen