Donnerstag, 20. August 2009

DIE JOJU TASCHE UND EIN HERBSTLICHER GRUß

ZU ALLERERST MUSS ICH DER NINA EIN GANZ DICKES "DANKESCHÖN"SCHICKEN.DIE NINA IST EINE SEHR LIEBE NÄHSCHWESTER UND HAT FÜR MEINE KLEINE COUSINE DIE SCHÖNE ROTE TASCHE AUS DER NADEL GESTAMPFT.JE NACH WUNSCH WERDEN AUCH SPIELUHREN ODER KISSEN MIT NAMEN ODER GEBURTSDATEN VERSEHEN.
WEIL DIE GUTE WEGEN IHRER ZWEI KLEINEN MÄUSE ABER NOCH NICHT GANZ SO VIEL ZEIT FÜR IHR HOBBY HAT,HAT SIE NOCH KEINEN BLOG UND KEINEN INTERNETVERKAUF.DAS SOLL ABER IN NÄCHSTER ZEIT,LAUT NINA,IN ANGRIFF GENOMMEN WERDEN.
ICH MÖCHTE ABER SCHON MAL DIE WERBETROMMEL RÜHREN. JEDER ,DER INTERESSE HAT,KANN DAS IM KOMMENTAR SAGEN UND ICH WERDE WEITERLEITEN.
ALSO NOCHMAL 1000 DANK LIEBE NINA :-)))
JETZT NOCH ZU MEINER BEGEGNUNG MIT DEM HERBST.AUF MEINER GASSI RUNDE MIT MEGGI IST MIR AUFGEFALLEN,DASS AN ALLEN ROSENBÜSCHEN,DIE LETZTENS NOCH GEBLÜHT HABEN,HAGEBUTTEN HÄNGEN.ICH KÖNNTE SCHWÖREN,DIE WAREN GESTERN NOCH NICHT DA.HAGEBUTTEN VERBINDE ICH IMMER MIT HERBST UND KRÄNZCHEN BINDEN.JETZT FRAG ICH EUCH: SIND DIE HAGEBUTTEN DIESES JAHR FRÜHER DRAN?IST ES EINFACH NUR NOCH ZU LANGE WARM?UND WAS IST DAS FÜR EIN KOMISCHES KRÄUSELIGES NESTCHEN,DASS AN EINIGEN HAGEBUTTENZWEIGEN HÄNGT? FRAGEN ÜBER FRAGEN.ICH HOFFE IHR HABT ANTWORTEN!
BEI UNS FÄNGT ES AN ZU DONNERN!EINE ABKÜHLUNG IST IN SICHT!

Kommentare:

  1. hm, das sind ja wirklich viele Fragen und ich hab leider keine Antworten... Aber ich finde Hagebutten auch sehr herbstlich und dieses Nestchen sieht ja hübsch aus, was auch immer das sein mag...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    ich würde auch wetten, dass bei uns noch keine Hagebutten reif sind... aber wer weß. Ich werde das morgen, wenn es wieder hell ist, mal überprüfen ;-)
    Bin mal gespannt!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und guten Morgen!!

    Leider, leider muß ich gestehen, daß ich auch schon Hagebutten entdeckt hab... ohhhhh - das ist wirklich ein Zeichen, daß der Herbst unmittelbar bevor steht!! Dieses Nestchen kann ich dir aber leider auch nicht erklären - da bin ich mal gespannt, ob das jemand weiß. Ich werde es auf jedenfall weiterhin verfolgen....
    Uiii... und das rote Täschlein ist wirklich ganz zauberhaft!! Und die Besitzerin davon kann es wirklich voller stolz in der ganzen Welt rumtragen...
    Liebe Grüße aus Kulmbach
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschen sieht toll aus, klasse Arbeit. Richte das mal aus; die Dose auf der Fensterbank habe ich auch. Ja ich habe auch das Gefühl das dieses Jahr in der Natur alles etwas schneller geht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Betti,

    ich habe auch schon reife Hagebutten gesehn und SOFORT gedacht.....ja, geht bald wieder los, derHerbst kommt...aber nein , jetzt ist doch noch Spaetsommer, oder ??!! ;o)
    Was das fuer ein Nest ist , weiss ich leider auch nicht .....
    Die Adresse aus DK gebe ich bekannt, ich muss sie nur noch finden...war ein privater Anbieter, keine Agentur.

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen