Samstag, 15. August 2009

FUNDSTÜCKE

ICH WAR MAL WIEDER AUF TRÖDELFUND UND HABE DREI SCHÖNE TEILE ERSTADEN.
DER SCHÖNE ALTE HOLZBÜGEL IN BLASSLILA MIT DER AUFSCHRIFT TADELLOS,DER BELEUCHTETE SCHULGLOBUS MIT GUSSEISERNEM STÄNDER UND ALTEN LANDESGRENZEN UND ZU GUTER LETZT EINEN PROGRESS TISCHVENTILATOR,DER ALLES VOM TISCH FEGT,DASS ICH NICHT VORHER FESTGETACKERT HABE.MEIN SENSATIONSEINKAUF FÜR 5 € .KANN MAN NICHT MECKERN,ODER?EUCH ALLEN EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE.ICH WERDE MEINEN VENTILATOR MIT RAUS NEHMEN,DAS THERMOMETER ZEIGT NÄMLICH WINDSTILLE 32°C AN.


Kommentare:

  1. Hallo, wollte heute bei dir endlich mal vorbeischauen! Schön das du mich gefunden hast!
    Wir waren heute auch auf dem Flohmarkt,... morgen gibt es denk ich di eBilder dazu!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    wo hast du die tollen Sachen denn schon wieder aufgegabelt?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Lach.....das ist ja lustig...du tackerst also alles fest...sollte ich mir vielleicht auch mal merken, dann bräuchte ich nicht so viel aufheben :-)
    tolle Sachen hast du ergattert :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    guck mal grad was du so machst...deine Fundstücke sind ja schön! Auf welchem Flohmarkt warst du denn? Würde mich interessieren, da du ja irgendwo in der Nähe von mir wohnst!
    Ganz liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal!
    Danke für den Tipp! Muss ich bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Brot eine Bachmischung war ;-(
    LG Rabea

    AntwortenLöschen