Dienstag, 7. Juli 2009

MIT MIA AUF STÖBERTOUR

HEUTE WAR MEINE ALLERLIEBSTE NÄHSCHWESTER MIA ZU BESUCH UND SEHT EUCH MAL AN WAS SIE MIR MITGEBRACHT HAT...IST DAS NICHT SUPER SCHÖN?
DAMIT DAS SPÜLEN SPAß MACHT LILA, HANDBESCHRIFTETES SPÜLMITTEL UND EINEN HANDGESTRICKTEN SPÜLLAPPEN!
NOCH MAL EINEN GANZ LIEBEN DANK,DASS DU SO WEIT GEFAHREN BIST UND MIR AUCH NOCH SO EINE GROßE FREUDE GEMACHT HAST.
HEUTE WAREN WIR ABER NICHT HANDWERKLICH BESCHÄFTIGT,SONDERN HABEN UNS AUF STÖBERTOUR GEMACHT.
IN EINEM TRÖDEL HABE ICH GANZ ALTE,HANDGESCHRIEBENE NOTEN ENTDECKT.DIE SIND NICHT NUR DEKORATIV,MEINE TOCHTER HAT VOR DEN NOTEN WIEDER EINE STIMME ZU GEBEN.
BIN GESPANNT WIE DIE ALTEN LIEDER KLINGEN.



Kommentare:

  1. Lila Spülmittel, das ist ja toll!
    Die Notenblätter sind wunderschön!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Spülmittel und der Lappen sehen toll aus; viel zu schade zum Benutzen, oder ? Stöbertour hört sich super an ! Schönen Tag, VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallo betti, es war sehr schön bei dir gestern...der kuchen soo lecker...der tomatensalat köstlich und ein echter hingucker...die stöbertour mal wieder viel zu kurz.
    ich wünsche euch eine sonnigen urlaub voller kreativer inspirationen.
    mia

    AntwortenLöschen
  4. stöber tour mit näh schwester. das klingt einfach: klasse.

    grüße!

    AntwortenLöschen