Mittwoch, 1. Juli 2009

LAVENDELSPINDEL

HEUTE HABE ICH DEN LAVENDEL GEERNTET,BEVOR ER ANFÄNGT ZU VERBLÜHEN.
DAMIT ICH NOCH GANZ LANGE ETWAS VON DEM HERRLICHEN DUFT HABE,HABE ICH DARAUS LAVENDELSPINDELN GEBUNDEN.
SO SIND DIE LAVENDELBLÜTEN SCHÖN VERPACKT UND KÖNNEN ZUM BEISPIEL IN DEN KLEIDERSCHRANK GEHANGEN WERDEN.
ICH FINDE ES ZU SCHADE SIE IM KLEIDERSCHRANK  ZU VERSTECKEN.VIEL LIEBER VERTEILE ICH SIE  IM GANZEN HAUS.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderhübsche Idee:-)!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh ich kann es bis hier hin riechen mmmhhhh wie das duftet das übertönt sogar den Mupfel-Fisch-Sand-Geruch ;o))

    Das ist wieder eine ganz geniale Idee von Dir und jetzt sitze ich hier in meiner Düne und bibbere das mein Lavendel auch noch sooo schön duftet und vor allem so schön aussieht wie Deiner, wenn ich wieder zu Hause bin ... das ist der einzige Nachteil an so einem Strandvagabunden-Dasein ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, tolle Idee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betti,
    das ist ja eine hübsche Idee. Wo hast du denn den schönen Lavendel her????
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti,
    mmhhh... ich kann den Lavendel bis hierher riechen!! Da hast du aber recht, viel zu schade zum-im-Schrank-verstecken!!
    Und dein Apfeltablett ist ja wohl ein Hammerteil... da bin ich wirklich neidisch...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch den Lavendel Duft .... vielen Dank für diese schöne Idee. Jessica

    AntwortenLöschen