Donnerstag, 9. Juli 2009

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

IHR LIEBEN,
ICH BIN ZUR ZEIT IN DÄNEMARK IM URLAUB, DESHALB HERRSCHT HIER FUNKSTILLE.
IN 2 WOCHEN MELDE ICH MICH MIT FOTOS ZURÜCK.
LIEBE GRÜßE
BETTI

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spass und Erholung! Freue mich schon auf Fotos wenn Du wieder da bist!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb das Du Bescheid gibtst. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. na, dann lass es dir weiterhin gut gehen !!!

    Bis bald!
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Da ich auch mal wieder schreiben kann nutze ich die Gunst der Stunde: Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spaß im Dänenland und ich freu mich schon sehr auf das Geburtstagsfrühstück! Vielen Dank für die Einladung!
    Jasmin

    AntwortenLöschen