Mittwoch, 5. Juni 2013

BIWYFI Schirm

Luzia Pimpinella möchte ein Bild zum Thema Schirme sehen.
Ich hoffe es werden mehr Sonnen- als Regenschirme zu sehen sein. Ich jedenfalls habe ein Regenschirmbild vom letzten 70er Jahre Markt, der leider ziemlich nass ausgefallen ist.
Nichts desto trotz war der Markt gut besucht und die Händler bester Laune.



Einige haben in den Räumen der alten Zeche Unterschlupf gefunden.



Kommentare:

  1. Gut , dass sich der ( Floh ) Markt fast komplett in einer alten Zechenhalle unterstellen konnte . Wußte garnicht , dass es Märkte für ganz besondere Jahrzehnte gibt .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr cool, wo ist da denn ein 70er Markt???

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön,... das du auf meinen Blog gefunden hast=)
    Wo gibt es denn so tolle Märkte?
    Liebste Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  4. 70er-Jahre-Markt klingt ja cool, sowas hab ich hier noch nicht gesehen. Wobei ja auf den Trödelmärkten zur Zeit eh immer viel aus den 70ern findet ;)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betti
    ich hoffe, es geht Dir gut!?
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow! da wär' ich ja fast im paradies! so tolle sachen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen