Montag, 15. April 2013

Schlafzimmerrenovierung

Der Grund, warum ihr so lange nichts von mir gelesen habt war mein Schlafzimmer.
Ich mochte das rosa nicht mehr sehen.
Es ist immer noch nicht komplett fertig, aber ihr dürft schon mal einen kleinen Blick rein werfen.
Falls jemand Interesse an dem alten Metallbett hat, das gebe ich HIER in gute Hände.


 So weit so gut, jetzt fehlen noch diverse Feinarbeiten und Deko ;-)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Dem rosa entwachsen ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und ein schönes Bett.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! perfekt für wunderbare süsse Träume :-)

    Lieben Montagsgruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Wandel. Ich renoviere auch gerade mein Schlafzimmer. Aber so schön wird es nicht werden. Tolles Bett und schöne Wandfarbe. Danke für deinen Besuch bei mir :-).
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen