Sonntag, 17. März 2013

Handmade Markt Oberhausen

Am Sonntag habe ich den Handmade Markt in Oberhausen besucht. 
Ein schöner bunter Markt in einer coolen Industriehalle. Der Eintritt war frei, was ja schon mal super ist. Da bleibt mehr Geld zum Einkaufen.




Ich habe euch ein paar Eindrücke mit der Kamera eingefangen.

Kommentare:

  1. ...guten Morgen!

    ...ich war auch auf der Handmade ...aber in Braunschweig und bin auch immer dankbar wenn man keinen Eintritt bezahlen muss...wir waren dann doch gleich beim Einlass die ersten Euronen los...aber gelohnt hat sich `s trotzdem!

    ...schöne Woche...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...
    ich war auch da, allerdings als Aussteller.
    War ein absolut genialer Tag.. hat Spass gemacht! :-)
    Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen... *lach* ;-)
    Schönen Tag dir...
    Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schade,dass mir die Zeit für diesen Markt fehlte.Ich war dafür bei "Zucker für die Seele" in Altenessen.Das hat auch ne Menge Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen