Donnerstag, 14. März 2013

BIWYFI Grün

Frau Pimpi möchte etwas Grünes von uns sehen.
Ich kann mir beim Blick aus dem Fenster gar nicht vorstellen, dass es in nur 6 Wochen Maiglöckchen geben soll. Bei uns liegt noch Schnee und er macht keine Anstalten zu verschwinden.
Dann hoffen wir mal das Beste :-))

Kommentare:

  1. Das kann nicht mehr lange dauern , irgendwann muss dem Winter doch die Puste ausgehen !!!
    Dann ist auch wieder Maiglöckchenzeit ☼
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch alles weiß! Frühling, wo bist du???
    Liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,..... da hast du recht, man kann es kaum noch abwarten! Das einzige Weiß, das bei uns zu sehen ist,....Schnee, was sonst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe mit... Bei mir hat es gerade geschneit- seufz... Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen