Montag, 7. Januar 2013

Baby Schühchen

Meine liebe Arbeitskollegin ist am Wochenende Oma geworden.
Heute überrasche ich sie mit Baby Schühchen, die schnell am Abend zuvor beim Fernsehen entstanden sind.



Ich habe sie nach dieser Anleitung gemacht und etwas abgeändert.

Kommentare:

  1. Die sind sowas von süß! Und echt praktisch, die kleine Madame hatte auch so welche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti ,
    die Schühchen sind ja niedlich geworden , da es ja nun wieder kalt werden soll , sind sie unverzichtbar für die kleine Erdenbürgerin.
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut herzallerliebst,diese Schühchen!
    Da bleiben Babys Füße schön warm.
    TOLL !

    LG,
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Die Finkli sind ja süüüsssst!! Bezaubernd, da hat der neue Erdenbürger ganz sicher warme Füsse darin - damit lebt sich's sicher wohler auf unserer schönen Erde.... Einen schönen Tag wünsch ich Dir und willkommen auf meinem Blog und danke Dir für's folgen... Judith

    AntwortenLöschen
  5. So lovely, dear! Loved this! Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Betti !

    Die sind soo entzückend ! Ich mag solche kleinen Babyschühchen sooo gern.. Danke für die Verlinkung der Anleitung, vielleicht versuch ich es auch mal ! Bis dato hab ich immer nur Schals, Loops und Mützen gestrickt.

    Schick dir liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen