Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsbesuch

Heute war ein seltener Gast an unserem Vogelbuffet. Da staunten die gefräßigen Meisen nicht schlecht als sich der dicke Buntspecht am Buffet den dicksten Knödel vorgenommen hat.


Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Betti

Kommentare:

  1. Welch seltener Gast Betti . Wie ich sehe ,hast du dein Vogelrestaurant auch schon geöffnet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Apfelbaum im Garten trägt auch schon "neue" Früche. Da geht es ziemlich munter zu, allerdings ohne Buntspecht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hei Betti,ich möchte dich hiermit grüssen und einen wunderschöne Adventzeit wünschen.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner besuch! und... herzlich willkommen bei tina´s picstory! :)

    AntwortenLöschen
  5. für uns sind schon Meisen fast exotisch (verglichen mit Amseln und Tauben…) herzliche Grüsse aus Paris und ein schönes 3. Adventswochenende!

    AntwortenLöschen